* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     filme
     und sonst so
     Konzerte
     Ich & Ich

* mehr
     kino, dvd, video
     Sport
     Musik

* Links
     olsen
     the secrets
     Bitume
     Festival Mailand
     Hurricane-Festival
     Punk & Ska Festival
     laut.de
     Blues
     kidneythief
     masterpiece
     pulp poetry
     silvergirl
     sternschwester
     vapour trail
     borderline-hilfe
     svv
     verbuendet






klappse vs. ist doch ga rnicht so schlimm...

ein bischen was von beidem. irgendwie. 3 wochen schon hinter mir. voraussichtlich noch 2 wochen auf der Aufnahmestation. dann 3 bis 6 monate auf einer anderen station. na das kann ja noch heiter werden. mitpatientinnen sind komisch. wirklich durchgedrehte leute machen einem das leben dort schwer. die männerstation mit den straftätern macht mir angst.
die pillen zeigen wirkung. die gespräche auch. es geht mir gerade recht gut.
persönlichkeitsstörung klingt zwar hart. geahnt hatte ichs aber eh. mal schauen was noch wird.
gerade 2 stunden ausreiten gewesen. schönes gefühl. morgen noch ein tag zu hause bei meinen eltern. jetzt erstmal zu nem freund.
und dann gegen 22.00 uhr wieder zurück.
und bald dürfen wir auch noch nur noch bis 20:00 uhr raus. holla. das wird ja lustig.
14.10.06 19:12
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


olsen / Website (15.10.06 01:37)
liebe antje, ich wünsche dir viel kraft und alles gute. du wirst es bestimmt schaffen. das klingt übelst pathetisch, aber ich weiß nicht, wie ich dir besser wünschen kann, was ich dir wünschen möchte. ich denke, du verstehst.


goere / Website (15.10.06 13:35)
ich kann mich olsen nur anschließen. viel erfolg!


(28.10.06 16:30)
hey ich hoff, dass dir das ganze hilft. hab die letzte zeit gar nix mehr von dir gesehen oder gehört... hab nichtma mitbekommen, dass du jetzt den Schritt gewagt hast... Auf die Idee, hier reinzugucken bin ich nicht gekommen, da du nie online warst und ich eh hier nix mehr schreib eigentlich.


masterpiece / Website (28.10.06 16:31)
ups, ich wars


wtd / Website (28.10.06 17:10)
hey antje von mir auch alles gute und gute besserung

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung