* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     filme
     und sonst so
     Konzerte
     Ich & Ich

* mehr
     kino, dvd, video
     Sport
     Musik

* Links
     olsen
     the secrets
     Bitume
     Festival Mailand
     Hurricane-Festival
     Punk & Ska Festival
     laut.de
     Blues
     kidneythief
     masterpiece
     pulp poetry
     silvergirl
     sternschwester
     vapour trail
     borderline-hilfe
     svv
     verbuendet






dorf-(rock)fest(ival)

ein kleines dorf, direkt an der küste, auf einer halbinsel.
mehr touristen als einwohner, kleine coole jugend-gangs auf mofa-rollern und einfach noch abolute zufriedenheit.
wo die meiste "Gefahr" von den dauercampern ausgeht und es immer noch eine mutprobe ist, die strassenlaternen auszutreten.
und jetzt also ein rockfestival im rathaussaal.
wir dürfen gespannt sein. ein paar unbekannte bands, zwei euro eintritt.
das kann selbst ich mir in zeiten wie diesen noch leisten. und ausserdem spielt von ner freundin der bruder dort mit seiner band.
das beste wohl noch die anschließende "Indie-rock-Disco" mit klangvollem Namen "lass Jucken"
allerdings wär es schon fast wieder cool, ein festivalbändchen mit "lass Jucken" drauf zu haben.
daraus wird aber wohl nichts, wie ich denke.
nun denn.
gleich gehts los. und wir werden sehen, hören und hoffentlich viel lachen.
11.8.06 17:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung