* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     filme
     und sonst so
     Konzerte
     Ich & Ich

* mehr
     kino, dvd, video
     Sport
     Musik

* Links
     olsen
     the secrets
     Bitume
     Festival Mailand
     Hurricane-Festival
     Punk & Ska Festival
     laut.de
     Blues
     kidneythief
     masterpiece
     pulp poetry
     silvergirl
     sternschwester
     vapour trail
     borderline-hilfe
     svv
     verbuendet






alle männer sind scheisse...

...typischerweise ein spruch von frauen.
ich mag den spruch nicht. aber manchmal braucht frau eben jenen satz um mit dem verletzten ego klar zu kommen.
und ich bin verletzt. ha. ob wirklich nur in hinsicht auf verletztes ego oder vielleicht doch wegen den hoffnungen, die ich mir eigentlich nicht machen wollte. enttäuschung, ausgenutzt vorkommen.
ich glaube ich übertreibe gerade.
aber sowas macht man doch einfach nicht. mal ehrlich.
man versetzt jemanden nicht zweimal hintereinander.
zumindest nicht so. es gib immer gute gründe. und wenn nicht wäre ehrlichkeit angebracht.
"ich mag dich halt doch nicht" klingt zwar scheisse, aber zumindest weiß man dann woran man ist.
hamburg oder bad nenndorf hätte es samstag sein können.
so sass ich dann samstag abend alleine vor dem fernseher und quälte mich durch die fernsehsendungen, trank zwei flaschen rotwein, rauchte viel zu viel.
ich verlor die kontrolle und habe sie auch noch nicht wiedergefunden.
vielleicht erreichen meine gefühle immer zu schnell einen punkt, den ich eigentlich gar nicht wahr haben will.
ich träume zu viel. realitätsverlust.
was hab ich falsch gemacht? und warum bin ich einfach so blöd?
suche ich die schuld bei ihm, würde das darauf hinauslaufen, dass ich sage "werde erstmal erwachsen"
auch nicht fair. aber bitte, was solls.
7.8.06 11:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung