* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     filme
     und sonst so
     Konzerte
     Ich & Ich

* mehr
     kino, dvd, video
     Sport
     Musik

* Links
     olsen
     the secrets
     Bitume
     Festival Mailand
     Hurricane-Festival
     Punk & Ska Festival
     laut.de
     Blues
     kidneythief
     masterpiece
     pulp poetry
     silvergirl
     sternschwester
     vapour trail
     borderline-hilfe
     svv
     verbuendet






Ich scheine neue ängste zu erschaffen.
Jedes auto welches hinter mir fährt, halte ich für einen potenziellen kriminellen, der mir bestimmt folgen wird und mich irgendwann von der straße abdrängen wird.
Wahrscheinlich auch noch irgendwo in der wisch. Denn da würde mich niemals jemand finden.
Im dunkeln ist das besonders schlimm. Ich erkenne nicht was für ein auto hinter mir fährt. Habe angst, dass es die polizei sein könnte, weil ich bestimmt mal wieder viel zu schnell fahre, habe aber auch angst, dass sie es nicht sind und eben doch irgend so ein typ bei dem gerade die sicherungen durchgebrannt sind und der es jetzt auf mich abgesehen hat. Ich entschließe mich, dass mir mein leben doch wichtiger als mein führerschein ist und gebe gas. Mein auto hat nur leider nicht so viel ps und irgendwie lässt der sich nicht abschütteln. Ich werde langsamer. Warum überholt der mich nicht. also doch. Ich wusste es. Gleich ists vorbei mit mir. 50 km weiter kurz vor oldenburg biegt er dann ab. Toll. Ich bin fürs erste beruhigt, mache aber erstmal das licht im auto an und schaue auf den rücksitz. Ganz vorsichtig. Denn da könnte sich ja jemand verstecken.
Ich fange an, mich für verrückt zu halten. Ich sollte keine horrorfilme sehen... na gut. Werde ich eh. Denn irgendwie macht mir diese angst auch spaß. Hmmm.... ich bin doch verrückt.
13.7.06 11:04
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung