* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     filme
     und sonst so
     Konzerte
     Ich & Ich

* mehr
     kino, dvd, video
     Sport
     Musik

* Links
     olsen
     the secrets
     Bitume
     Festival Mailand
     Hurricane-Festival
     Punk & Ska Festival
     laut.de
     Blues
     kidneythief
     masterpiece
     pulp poetry
     silvergirl
     sternschwester
     vapour trail
     borderline-hilfe
     svv
     verbuendet






Und auch wenn der regen kommen sollte...

...wäre sie dort geblieben.
Wäre ich. Ja.
Alleine auf der bordsteinkante. In diesem fall wars der feuchte rasen. Nur in boxershorts und top. Ich hörte dem tuten der schiffe zu, sah in den dunklen himmel und befand mich zwischen weinen und lächeln. Ich habe geweint und gleich danach gelächelt. Die gedanken in rote buchstaben auf schwarzem hintergrund zu verwandeln, würde dem ganzen wohl den zauber nehmen.
Aber vielleicht kennt jemand trotzdem solche momente.
Die nässe von dem vorherigem regen kroch mir langsam die beine hoch. Als ich das zittern nicht mehr unterdrücken konnte, ging ich wieder ins bett.
10.7.06 12:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung