* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     filme
     und sonst so
     Konzerte
     Ich & Ich

* mehr
     kino, dvd, video
     Sport
     Musik

* Links
     olsen
     the secrets
     Bitume
     Festival Mailand
     Hurricane-Festival
     Punk & Ska Festival
     laut.de
     Blues
     kidneythief
     masterpiece
     pulp poetry
     silvergirl
     sternschwester
     vapour trail
     borderline-hilfe
     svv
     verbuendet






Auf der bordsteinkante...

sassen wir beide. Gerade getrennt. Komisches gefühl. Aber wir mussten muff potter sehen. Auch wenn es bedeutete, dass wir versuchten uns für den abend zu verstehen.
Wir sassen also da. Ich das kribbeln im bauch wegen der vorfreude. Er das kribbeln im bauch weil er nervös war. Tolle vorzeichen. Wenigstens karten gabs noch an der abendkasse. Also schnellstmöglich rein. Denn dort gibt’s musik, denn dort braucht man sich nicht gezwungenermaßen zu unterhalten. Erstmal n bier und ne zigarette. Vorband angeschaut. Dann doch nach vorne.
emo, emo, emo. Überall. Zwischendurch ein bischen tanzen. Perfekter hintergrund für zwei soeben getrennte.
Anti-familia war opener. Bei schwester im rock hätt ich fast heulen können. So schön.
Auf der borsteinkante, weil wir schwäne waren, sitzen wir vorm molotow. Ein schauer lief über meinen rücken.
Es sollte nie aufhören. Sie sollten für immer spielen. Die gedanken an die eventuell lang werdene rückfahrt fast verdrängt.
Ein song über verloren gegangen liebe. Na toll, das passt ja.
Nicht nachdenken, nur mitschwimmen. Im strom der gedanken, der tollen texte.
Die „von wegen – Tour“ der zweite teil. Den ersten bereits im molotow gesehen. Lange nicht so heiss, aber trotzdem genauso gut wars in bremen.
4.5.06 12:37
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung