* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     filme
     und sonst so
     Konzerte
     Ich & Ich

* mehr
     kino, dvd, video
     Sport
     Musik

* Links
     olsen
     the secrets
     Bitume
     Festival Mailand
     Hurricane-Festival
     Punk & Ska Festival
     laut.de
     Blues
     kidneythief
     masterpiece
     pulp poetry
     silvergirl
     sternschwester
     vapour trail
     borderline-hilfe
     svv
     verbuendet






Ich wühle in staub aus den vergangen jahren, verfange mich in netzen aus sensibilität.
Bin auf der suche nach der realität. In jedem zimmer voller gedanken. die kartons meist unbeschriftet. Alles unsortiert. Der inhalt hauptsächlich träume.
Habe ich je wirklich gelebt?
Ein karton mit dem titel „leben“. Alle auf wiedervorlage gelegt.
Der wind reisst mir die gedanken auseinander und setzt sie wieder neu zusammen.
Die zeit schleicht langsam ihre runden. Die sonne geht auf, die sonne geht unter.
Verdeckt von wolken wird sie gar nicht bemerkt.
doch immer präsent, muss man nur darauf warten das gute in einem wieder zu finden.
Neu zu entdecken.
Es war schon mal da. Es muss irgendwo sein.
Die erinnerungen verwischt. Alles hier fühlt sich seltsam an.
Ich weiß dass da was ist. Ob gut oder schlecht. Im dunkeln da hinten. Zwischen all dem gerümpel. Zwischen den halbfertigen träumen und dem karton mit nie gesagten gedanken.
Die suche fast aussichtlos. Es hat sich ums sortieren nie jemand gekümmert.
Die gefühle fliegen ihre runden, kennen keine regeln. Kollidieren zu häufig.
Ein bitterer nachgeschmack bleibt.
5.4.06 12:53
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


s. / Website (15.5.06 13:54)
du schreibst so schoen... irgendwie kommt mir dieses gefuehl bekannt vor.
deine texte trösten mich

..<3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung