* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     filme
     und sonst so
     Konzerte
     Ich & Ich

* mehr
     kino, dvd, video
     Sport
     Musik

* Links
     olsen
     the secrets
     Bitume
     Festival Mailand
     Hurricane-Festival
     Punk & Ska Festival
     laut.de
     Blues
     kidneythief
     masterpiece
     pulp poetry
     silvergirl
     sternschwester
     vapour trail
     borderline-hilfe
     svv
     verbuendet






gefühlskal

lachen und weinen, sind dinge die mir die letzten drei tage gar nicht passiert sind.
keine gefühle gibt auch kein gefühlschaos. ein vorteil. aber weder lachen noch weinen zu können, macht auch nicht glücklich.
nicht glücklich, nicht traurig.
weder ein verziehen er mundwinkel gen himmel, noch gen erde.
wenigstens eine träne. und danach vor lauter lachen weinen müssen.
irgendwie unvorstellbar gerade.
empfinden von wut herrscht gerade über mir.
und damit nicht umgehen können bereitet mir angst.
2.4.06 22:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung