* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     filme
     und sonst so
     Konzerte
     Ich & Ich

* mehr
     kino, dvd, video
     Sport
     Musik

* Links
     olsen
     the secrets
     Bitume
     Festival Mailand
     Hurricane-Festival
     Punk & Ska Festival
     laut.de
     Blues
     kidneythief
     masterpiece
     pulp poetry
     silvergirl
     sternschwester
     vapour trail
     borderline-hilfe
     svv
     verbuendet






Klinikalltag

ich bin wieder drin. im alltag der klinik. kunsttherapie, entspannung nach jacobsen, einzel und gruppengespräche. gespräche mit pflegern. es scheint als wiederholt sich das alles. mir geht es ähnlich dreckig wie damals. ich versuche das zu übertünschen und doch. sobald irgendwas nicht so läuft wie ich es mir gewünscht habe, greife ich nach der klinge. danach dann wieder gespräche mit einem der pfleger. ich würde gerne wieder nach hause. doch ich weiß, dass das gefährlich für mich wäre.
7.6.08 18:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung