* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     filme
     und sonst so
     Konzerte
     Ich & Ich

* mehr
     kino, dvd, video
     Sport
     Musik

* Links
     olsen
     the secrets
     Bitume
     Festival Mailand
     Hurricane-Festival
     Punk & Ska Festival
     laut.de
     Blues
     kidneythief
     masterpiece
     pulp poetry
     silvergirl
     sternschwester
     vapour trail
     borderline-hilfe
     svv
     verbuendet






Ich bin froh, meine beste freundin zu haben. Ich freue mich darüber, dass sie so ehrlich zu mir ist. Sie hat mir die Augen geöffnet und mir aufgezeigt, wie selbstzerstörerisch ich im moment lebe.
Zuviel alkohol, zu viele drogen, zu viele männer in meinem leben. Dass das auf die dauer nicht gut gehen kann, ist eigentlich klar. Aber ich habe mir da wenig gedanken drüber gemacht.
Ich werde am Freitag noch einmal nach Oldenburg zu einem Konzert fahren und mich dann erstmal zurückziehen. Mir über mein Leben klar werden, die Kontrolle wieder finden. Einen roten Faden, an dem ich mich durch mein Leben ziehen könnte, habe ich nie gehabt.
Aber vielleicht werde ich mal einen zu fassen bekommen.
Es ist ganz gut, dass ich nur noch 2 Monate hier habe. Der Umzug in ein neues Leben wird mir hoffentlich gut tun. Und ich hoffe, das ich nicht scheitern werde, auch wenn einige meiner bekannten der meinung sind, dass es zum scheitern verurteilt ist.

Mein gefühlschaos hat sich beruhigt.
Und ich habe mich seit Freitag nicht mehr geschnitten. Ein kleines erfolgserlebnis. Ein streifen am horizont.
Vielleicht kriege ich mich ja doch wieder ein.
5.2.08 11:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung