* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     filme
     und sonst so
     Konzerte
     Ich & Ich

* mehr
     kino, dvd, video
     Sport
     Musik

* Links
     olsen
     the secrets
     Bitume
     Festival Mailand
     Hurricane-Festival
     Punk & Ska Festival
     laut.de
     Blues
     kidneythief
     masterpiece
     pulp poetry
     silvergirl
     sternschwester
     vapour trail
     borderline-hilfe
     svv
     verbuendet






Downgraden der gefühle

Gar nicht so einfach so was. Aber klappt gerade erstaunlich gut.
Es ist auch keine emotionslosigkeit mehr, sondern derzeit eher hass.
Oh man, so was hab ich schon lange nicht mehr empfunden. Geht auch erst seit ein paar minuten nur, vielleicht ists auch in ein paar minuten vorbei. Minuten können sich aber hinziehen und einem wie stunden vorkommen.
Mir tut das gut. Obs das richtige ist. Hassen ist eigentlich schrecklich. Ich mag das wort auch nicht. Aber ich bin sauer. mal wieder. Und dabei war grad gar nichts.
Hab die letzte nacht bei den beiden verbracht. Komisch, wie wir miteinander umgegangen sind.
Ich fange wieder mit dissoziieren an. Ich fühlte mich vorhin so frei. Ich habe wirklich gelacht. Ehrlich gemeintes lachen. Es war schön. Dann der freie fall. Zurück auf den boden. Nur scheine ich dort immer noch nicht angekommen zu sein. „komm mal auf den boden der tatsachen zurück“ sagte mein ex-freund gestern. Ich habe ihm alles erzählt. Er hält mich nach wie vor für naiv und will in nächster zeit ein bischen auf mich aufpassen.
Er hat angst, dass mir wie damals alles über den kopf wächst. „mädel, komm von den gefühlen runter, das ist doch nur ein flüchten deiner selbst“ kam von ihm auch noch. Ebenso bekam ich gestern noch von jemand anderem zu hören „du ziehst dich gerade an einem seil hoch, welches von ihm dann, wenn du fast angekommen bist, durchgeschnitten wird“
So viele eindrücke, so viele meinungen.

Ich werde den scheiss rest überleben!
1.2.08 15:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung