* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     filme
     und sonst so
     Konzerte
     Ich & Ich

* mehr
     kino, dvd, video
     Sport
     Musik

* Links
     olsen
     the secrets
     Bitume
     Festival Mailand
     Hurricane-Festival
     Punk & Ska Festival
     laut.de
     Blues
     kidneythief
     masterpiece
     pulp poetry
     silvergirl
     sternschwester
     vapour trail
     borderline-hilfe
     svv
     verbuendet






er ist weg. wieder zu hause. dort wo seine exnoch rumgeistert, weil sie dort noch wohnt. das macht mich irgendwie traurig. ich würde ihn lieber hier bei mir wissen, wissen, dass ich diejenige bin, die er im arm hält. wissen, dass ich diejenige bin, die er küsst. wissen, dass ich diejenige bin, an die er gerade denkt. ich sollte glücklich über die letzten beiden tage sein, glücklich darüber, dass wir das ganze wochenende gemeinsam verbracht haben. was ist los mit mir. diese eifersucht macht mich gerade kaputt. ich kannte dieses gefühl nie. es ist schlimm und macht mich krank. ich möchte weinen. und das obwohl ich ihn doch nicht lieben darf. ich darf mich nicht verlieben. ich würde ihm gerne sagen, wie gern ich ihn hab, wie toll er ist.
doch ich tue als ob das alles gleichgültig wäre, als ob es nur ums gemeinsam zeit verbringen und sex geht. der sex ist toll, ja. wahnsinnig toll. er macht mich wahnsinnig.
ich will wieder alles auf einmal, auch wenn ich weiß, dass es nicht gut ist. mit dem kopf durch die wand. aber das wird wiede rnicht funktionieren.
was soll ich nur mit meinem gefühlen machen, was soll ich anfangen, was soll ich tun.
20.1.08 22:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung