* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     filme
     und sonst so
     Konzerte
     Ich & Ich

* mehr
     kino, dvd, video
     Sport
     Musik

* Links
     olsen
     the secrets
     Bitume
     Festival Mailand
     Hurricane-Festival
     Punk & Ska Festival
     laut.de
     Blues
     kidneythief
     masterpiece
     pulp poetry
     silvergirl
     sternschwester
     vapour trail
     borderline-hilfe
     svv
     verbuendet






und schon wieder...

... warum mach ich das nur wieder? wieder ein rückfall. eigentlich gibt es nicht mal einen grund. er hat ja recht. und trotzdem fphle ich mich schon wieder alleine gelassen, verlassen. mache mir gedanken,dass er mich doch eigentlich gar nicht mag. es ging doch nur um den sex. dabei hab ich das doch so gewollt. warum ist das leben mit einer bps so schwierig. warum beziehe ich immer alles auf mich. innerhalb von zehn minuten auf den absoluten tiefpunkt. vorher ging es mir noch gut. es war ein schöner abend.und jetzt? würde ich ihn am liebsten aus meinem gedächtnis streichen. ich wäre gerne sauer,bin sauer, doch ich darf es eigentlich nicht sein. verdammte scheisse.
11.1.08 02:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung