* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     filme
     und sonst so
     Konzerte
     Ich & Ich

* mehr
     kino, dvd, video
     Sport
     Musik

* Links
     olsen
     the secrets
     Bitume
     Festival Mailand
     Hurricane-Festival
     Punk & Ska Festival
     laut.de
     Blues
     kidneythief
     masterpiece
     pulp poetry
     silvergirl
     sternschwester
     vapour trail
     borderline-hilfe
     svv
     verbuendet






und immer noch wach

und das schon ewig heute. 2 beruhigungstabletten und eine schlaftablette. und ich wandel hier imme rnoch durch die gegend, weiß nicht was ich machen soll. stehe wieder kurz davor. hilfe holen? hm, nein. es schlafen alle. ich will das nicht. nicht schon wieder. soviel mist die letzte zeit. soviel ärge rmit meinem ex, und dann wieder ins krankenhaus. ich lechze nach blut. ich will mich spüren, ich will wieder leben. ich sitze hier und rauche eine nach der anderen, wie gut, dass ich keinen alkohol im haus habe. heute nicht. das wird auch definitiv zu schlimm in letzter zeit. ich muss aufpassen, will nicht noch kränker werden. bin ich krank? ja, vielleicht. naiv? nein. ich glaube nicht. oder doch son bischen. vielleicht muss auch ein bischen einfach nur sein. ichs chreibe wirr, schreibe einfach nur das, was mir grad im kopf rumgeistert. ich habe angst. es ist dunkel. ich höre geräusche. ich bilde sie mir bestimmt nur ein. aber panik steigt auf.
8.1.08 01:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung