* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     filme
     und sonst so
     Konzerte
     Ich & Ich

* mehr
     kino, dvd, video
     Sport
     Musik

* Links
     olsen
     the secrets
     Bitume
     Festival Mailand
     Hurricane-Festival
     Punk & Ska Festival
     laut.de
     Blues
     kidneythief
     masterpiece
     pulp poetry
     silvergirl
     sternschwester
     vapour trail
     borderline-hilfe
     svv
     verbuendet






Melancholie und Weltschmerz...

... und ein bischen angst.

So kurz vor Weihnachten. Mal wieder. Sentimental. Emotional. Ich sitze auf der Arbeit, habe genug zu tun. Verliere mich aber in Gedanken. Rund um mein Leben. Ich warte auf zwei mails. Das warten zeigt sich in einem Kribbeln im Bauch. Auf die meines besten Freundes. Und auf eine von jemanden, der mir so sympathisch geworden ist. Und das in nur zwei wochen. Ich denke über meine Beziehung nach. Über mein Leben. „ich schlage eine Bresche in meinen Lebenslauf. Ich fliege auf die Fresse und dann steh ich wieder auf“. Weihnachten in Freiheit. Das letzte mal noch in der klinik. Ein neues Jahr. Hoffentlich ohne Klinik aber mit der Hoffnung auf einen Therapieplatz. 2008. Ich werde 25. Schlimm? Nein. Aber komisch. Ich sollte erwachsen werden. Und bin doch noch kind. Zum glück. Vielleicht.
Ich habe Angst um B. er meldet sich nicht mehr. sollte glücklich sein. Ich wünsche ihm das. Vielleicht ist dem aber nicht so. und er bittet trotzdem nicht um hilfe. eine sms jagt die nächste. eine mail die andere. und doch: nichts. kein Lebenszeichen. Ich habe angst, dass ich demnächst vor seinem grab stehe. sozialphobie. das ist hart. suizid geistert durch meine gedanken. sie verstricken sich. und landen bei meinem eigenen suizid-versuch. vielleicht zum glück nicht geklappt. oder nicht geklappt weil da doch noch was war. sie kreisen. um sich selbst. ein durcheinander. verwirrend. ich brauch noch n kaffee.
1.12.07 13:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung