* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     filme
     und sonst so
     Konzerte
     Ich & Ich

* mehr
     kino, dvd, video
     Sport
     Musik

* Links
     olsen
     the secrets
     Bitume
     Festival Mailand
     Hurricane-Festival
     Punk & Ska Festival
     laut.de
     Blues
     kidneythief
     masterpiece
     pulp poetry
     silvergirl
     sternschwester
     vapour trail
     borderline-hilfe
     svv
     verbuendet






ein joggendes Tier wechselt zu Spiderman

Wir einheimischen haben uns dran gewöhnt. An ihn, den ca. 1,80 großen, stämmigen mann im ganzkörperhasenkostüm. Wir schütteln nicht mehr die Köpfe, wir schauen ihm nicht mehr hinterher. Er geht damit einkaufen, er fährt damit fahrrad und, was ich ganz besonders interessant finde, er geht damit joggen. Und vor einiger Zeit hat er sich mit dem Fahrrad uns angeschlossen, und ging mit uns ein paar Bier in einer Kneipe trinken. Die touristen allerdings… Ja, genau die haben ihre probleme damit. Zwei mir im gedächtnisgebliebene ereignisse der letzten zeit. Kurz vor Ostern. Ein offentsichtliches Touristenkind zu seiner Mama am Strand :“ Mama, Mama schau mal, der Osterhase“ „Mama schaut. Kind:“ Mama, warum beeilt der sich denn so?“ Gut, kurz vor Ostern kann man einem kleinen Kind wohl einen joggenden Osterhase noch erklären. Aber derzeit wohl nicht mehr. Im Wal-Mart ein Kind ganz entsetzt „Papa!, Der Osterhase kauft seiner Eier ja hier. Und das schon für nächstes Jahr. Die werden doch schlecht“ Papa wusste daraufhin nichts zu erwiedern. Kurz darauf das Kind „Papa, ich will nächstes Jahr nur noch Schokolade, keine Ostereier!“
Ob er weiss, was er damit anrichtet? Nun gut, er hat aber nicht nur ein Osterhasenkostüm, welches übers ganze Jahr getragen wird. Zu Weihnachten wechselt er zum Weihnachtsmann. Und gestern sah ich ihn vor dem Kino. „Spiderman“ fuhr es mir durch den Kopf. Selbstgenäht. Da musste ich nun doch wieder mit dem Kopf schütteln.
11.5.07 09:03
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


vlr / Website (11.5.07 11:19)
Wir haben unseren nackten Jörg - auch im Winter.....ob das eine bessere Alternative ist?



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung