* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     filme
     und sonst so
     Konzerte
     Ich & Ich

* mehr
     kino, dvd, video
     Sport
     Musik

* Links
     olsen
     the secrets
     Bitume
     Festival Mailand
     Hurricane-Festival
     Punk & Ska Festival
     laut.de
     Blues
     kidneythief
     masterpiece
     pulp poetry
     silvergirl
     sternschwester
     vapour trail
     borderline-hilfe
     svv
     verbuendet






„Was soll ich sagen?“ „Am besten gar nichts. In solchen Situationen spricht man nicht. Ein wenig erschöpft. Ein wenig betrunken, immer noch ein Bier in der Hand. Die letzte Zigarette vorm schlafen gehen. Es wird langsam hell. Die ersten Leute fahren zur Arbeit. Einige kommen mir mit ihren Hunden entgegen. Ich liebe diese Zeit. Sie ist die beste, die schönste. Nach dem Feiern. Vor dem ins Bett gehen.
9.5.07 14:05
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung