* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     filme
     und sonst so
     Konzerte
     Ich & Ich

* mehr
     kino, dvd, video
     Sport
     Musik

* Links
     olsen
     the secrets
     Bitume
     Festival Mailand
     Hurricane-Festival
     Punk & Ska Festival
     laut.de
     Blues
     kidneythief
     masterpiece
     pulp poetry
     silvergirl
     sternschwester
     vapour trail
     borderline-hilfe
     svv
     verbuendet






ich sitze gerade hier und weine. wir sprechen über icq. und ja wir wollten beide keine beziehung. aber meine gefühle sind durcheinander. seine nicht. er hatte gerade heute nachmittag wieder was mit seiner ex, die jetzt diese woche eigentlich ausziehen wollte. das tut weh. und ich kann nichts dazu sagen, weil er meine gefphle nicht kennt. er weiß gar nicht, dass er mir gerade damit weh tut, dass er sich bei mir darüber ausheult, was wie wann wo mit wem und so weiter.
scheisse. mir gehts beschissen.
20.1.08 22:45


Werbung


schon komisch sowas

... um diese zeit in seiner stammkneipe zu sitzen und sich zu betrinken. tz. wenn das meine eltern wüssten...
naja. wat solls. war eh n komischer abend. da darf man das. da darf ich das. oder etwa nicht? ich bin ein ein bischen betrunken. eigentlich wollte ich dort nur zigaretten holen. hochgradig süchtig halt. aber dann dort doch noch ein, zwei, drei bier zu trinken, war einfach zu verlocken. jetzt ist es schon zwanzig vor eins. morgen muss ich zur arbeit. schlafen will ich trotzdem nicht. ich will einfach nicht ins bett.

somit sass ich bis grad im eldo. hab mit drei leuten scheisse gelabert und ein bischen über den sinn des leben philosophiert. was soll nur aus mir werden, wenn das so weitergeht.

Dies ist mein letzter Winter
Diesmal muss er es sein
das spüre ich
Ich zieh mich aus
gehöre ihm

Ich leg mich in den Schnee
Nichts tut mehr weh
Alles um mich herum
wird still und stumm

Ich lieg einfach da
Und werde selbst polar
Und wer immer mir das Leben gab
ich schenke es dem Schnee in dieser Nacht

... lass ihn mich verwehen
23.1.08 01:42


und schon wieder...

ich mache definitiv etwas falsch in meinem leben, in meiner zu großen welt.
und wenn ich endlich mal drauf komme was es ist, werde ich es wahrscheinlich trotzdem nicht ändern.

warum gehts mir jetzt schon wieder so komisch.
ich fühle mich komisch.
25.1.08 01:14


männer sind scheisse

männer sind scheisse.
sex mit mir und zwei stunden später mit ihr.

jetzt trinken sie und ich erstmal zusammen.
und schimpfen auf die männer.

und mir gehts jetzt echt beschissen.
ich will echt nicht mehr!
25.1.08 03:35


"Sex mit seiner Ex" oder "wie man den Spieß umdreht"

muss man noch mehr sagen?
ich bin ein wenig durcheinander. Sie auch. und der dritte im Bunde auch. Wir liegen hier jetzt noch kuschelnderweise auf dem sofa.
Sex mit seiner ex. aber nicht allein, also nicht zu zweit, sondern zu dritt. tja. so schnell kann sich die welt verdrehen.
27.1.08 16:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung