* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     filme
     und sonst so
     Konzerte
     Ich & Ich

* mehr
     kino, dvd, video
     Sport
     Musik

* Links
     olsen
     the secrets
     Bitume
     Festival Mailand
     Hurricane-Festival
     Punk & Ska Festival
     laut.de
     Blues
     kidneythief
     masterpiece
     pulp poetry
     silvergirl
     sternschwester
     vapour trail
     borderline-hilfe
     svv
     verbuendet






haaa.. ja sport. man sollte sich sportlich betätigen... natürlich für die gesundheit. aber ich fühle mich gar nicht krank. mir gehts gut und wenn ich krank bin, dann geh ich doch keinen sport machen.. tja, eigentlich mache ich ganz gerne sport. täglich fußball auf dem bolzplatz gespielt. natürlich immer als einziges mädel. ne narbe hab ich heut noch (achtung, mitleidsaufruf). jahrelang reiten. nachdem mein pflegepferd aber den weg zum schlachter gehen musste, reite ich derzeit nicht mehr. ab und an hab ich so anfälle. joggen, joggen, joggen. natürlich mit den guten vorsätzen "morgen geh ich joggen, nach der arbeit" Dann sogar "morgen geh ich joggen vor der arbeit" knapp ne woche halt ich das meist durch. dann hab ich keine lust mehr und schlaf lieber ne ganze zeit länger. wozu auch das ganze theater. Ich hatte sogar mal, ha wie klischeemässig, direkt nach weihnachten, also fürs neue jahr, ein jahresabonement fürs fitnesscenter gekauft. hm.. einmal war ich da. nur ein einziges mal. langweilig, stressig, nö danke. ich versuche mich zurückzuerinnern. hab ich jemals gekündigt? oder bin ich etwa immer noch mitglied?! das sollte ich mal rausfinden.
meine handballkarriere dauerte auch nur gute drei monate. aber ich musste mir ja auch gleich beim ersten training den mittelfußknochen brechen. man merkt also. sport macht mir spaß, sonst würd ichs nicht immer wieder anfangen, aber das durchhaltevermögen fehlt komplett. sowas befindet sich nicht in meinem korb mit eigenschaften.



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung