* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     filme
     und sonst so
     Konzerte
     Ich & Ich

* mehr
     kino, dvd, video
     Sport
     Musik

* Links
     olsen
     the secrets
     Bitume
     Festival Mailand
     Hurricane-Festival
     Punk & Ska Festival
     laut.de
     Blues
     kidneythief
     masterpiece
     pulp poetry
     silvergirl
     sternschwester
     vapour trail
     borderline-hilfe
     svv
     verbuendet






angekommen

zu hause. nach acht wochen reha.
obs geholfen hat? ich weiß es nicht. klingt mal wieder pessimistisch. aber so ist es nunmal.
am dienstag nach hause gefahren, seit mittwoch morgen ne mittelohrentzündung. was alles an blut und eiter aus den ohren fließen kann... man, man, man.
meine ma hat mich nach hause geholt. so langsam gehts aber wieder. heute abend nochmal wieder zum ohrenarzt. mal schauen, was der sagt.

zur psychiaterin muss ich auch nochmal. aber die hat dieses jahr keinen termin mehr. mal schauen, wie das jetzt wegen der krankengeldsache weiterläuft.

über weihnachten aber erstmal nach dänemark. viel ruhe und weite. viel laufen mit meinem hund in den dünen. da freu ich mich drauf.
23.11.09 11:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung