* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     filme
     und sonst so
     Konzerte
     Ich & Ich

* mehr
     kino, dvd, video
     Sport
     Musik

* Links
     olsen
     the secrets
     Bitume
     Festival Mailand
     Hurricane-Festival
     Punk & Ska Festival
     laut.de
     Blues
     kidneythief
     masterpiece
     pulp poetry
     silvergirl
     sternschwester
     vapour trail
     borderline-hilfe
     svv
     verbuendet






Kalbsblut, Kamille und Korn...

... soll angeblich helfen. Gegen entzündungen und Schmerzen.
Ich kenn mich da ja nicht so aus, aber eines weiß ich. Immer vor dem hurricane-festival werde ich krank.
Wer mich da schikanieren will weiß ich nicht. Ein kumpel sagte mir letztens „das liegt alles am unterbewusstsein, eigentlich willst du da gar nicht hin, angst. Und dadurch entsteht dann, dass du immer wieder krank wirst“
Aha. Nun gut. Bin aber ja bisher trotzdem immer gefahren. Erkältung, Fieber, Bänderdehnung. Und dieses jahr nun bekomme ich seit zwei tagen einen weisheitszahn. Schönen dank auch. Jetzt kann ich wenigstens nachvollziehen, warum kleine kinder immer schreien, wenn sie zähne bekommen.
So denn hab ich am Samstag erstmal versucht die schmerzen mit korn zu betäuben. Und bier, und charlie. Hat auch bestens funktioniert. Bis zum nächsten morgen. Dann gabs neben den zahnschmerzen noch kopfschmerzen. Aber damit muss man dann wohl leben. Genau genommen ich.
Heute dann zur apotheke, kamistad gekauft. Wurde mir wärmstens von allen seiten empfohlen. Ich rein, 5,95 euro ärmer und mit der salbe wieder raus. Kurz vorm zahnfleisch einschmieren dann festgestellt... Bestandteil u. a. Kamille. Aha. Das hätte bestimmt geholfen. Geholfen, dass ich hätte gar nicht mehr reden können. Allergisch gegen kamille. Allein diese vorstellung, wie es dann in meinem mund ausgesehen hätte.
Wieder zur apotheke und noch mal 8,95 ärmer.
Bestandteil hier : Hämodialysat aus Blut vom Kalb.
Ähm... ja... klingt ein bischen eklig. Aber mal schauen. Ich hab jetzt also im weitesten sinne blut vom kalb auf mein zahnfleisch geschmiert.
Jetzt kann ich mir überlegen ob ich morgen früh noch zum zahnarzt gehe... und dann kann ich mir wohl überlegen wann ich mir den ziehen lassen werde.
Mit einer aufgequollenen rechten wange und mit blauen flecken im gesicht zum festival.. hm...
Ich könnte auch noch darauf bauen, dass man mir beim hurricane in der pit nen ellenbogen ins gesicht rammt. Dann spuck ich den zahn einfach aus und weitergehts.
Als ich das letzte mal mit ner dicken erkältung, halsschmerzen und fieber hingefahren bin, kam ich am Montag auch genesen wieder nach hause. Besser als jede kur.
Aber es tut schon weh... und son bischen mitleid hätte ich ja auch ganz gerne. Muss ich ja zugeben.
12.6.06 10:32
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Penny (12.6.06 21:51)
hm ja, ich les zwischendurch mal so rum
die salbe habe ich übrigens letzte woche auch noch verschrieben bekommen und nach dem lesen der packungsbeilage gleich wieder zurückgegeben, das war mir echt zu eklig irgendwie (ja, schlimmen vegetarier und so)


Vorstadtpunk xyz (12.6.06 22:41)
he ho

wollt dich auf diesem weg ein wenig bemittleiden ..................................................... ach ich mag diese punkte ..........................


naja ca .......


skalesantje (12.6.06 23:12)
danke dir, kleener...

ach und penny, hab ich heut im forum gelesen... also deinen beitrag. vielleicht hättest du dir die kamistad holen sollen, da ist son kram nicht drin. und billiger ist sie auch noch, ist aber quasi die selbe.
ich bin keine vegetarierin, von daher stärts mich nicht so sehr, ausser, dass es mich echt irritierte und komisch klingt. aber die mit kamille hätt ich halt echt nicht nehmen dürfen.


Penny (13.6.06 10:48)
ich bin eigentlich auch gegen kamille allergisch (laut nem test den ich irgendwann vor jaaahren als kind mal hab machen lassen), aber das geht eigentlich (bin auch sonst gegen genug allergisch, da muss das nicht auch noch sein).

das was ich da im mund hatte geht langsam auch wieder ohne salbe weg (mein arzt meint, ich hätte mir in die backe gebissen, wie auch immer man sich in die backe beißt, wenn die stelle über der oberen zahnreihe ist, aber soll ja vieles möglich sein). und laut dem apotheker gab es ja nichts anderes... das hätt mich viel zu viel überwindung gekostet die mir da hinzuschmieren

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung