* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     filme
     und sonst so
     Konzerte
     Ich & Ich

* mehr
     kino, dvd, video
     Sport
     Musik

* Links
     olsen
     the secrets
     Bitume
     Festival Mailand
     Hurricane-Festival
     Punk & Ska Festival
     laut.de
     Blues
     kidneythief
     masterpiece
     pulp poetry
     silvergirl
     sternschwester
     vapour trail
     borderline-hilfe
     svv
     verbuendet






alles so wie es schonmal war

Lange nicht geschrieben, aber ich konnte mich auch nicht aufraffen.
sitze seit drei wochen zu hause und bin nur noch am weinen. ich halte das alleinsein nicht aus und doch will ich eignetlich niemanden sehen.

Nun bin ich zu meinen eltern gefahren, meine ma fuhr mich gestern zum arzt. und ich ahnte ja schon was dabei rauskommt. einweisung in die klinik. da ich aber nicht wieder nach oldenburg will, sondern lieber in die heines-klinik nach bremen, beginnt heute der kampf mit der krankenkasse. ich habe angst davor dorthin zu gehen, denen klar zu machen warum es für mich gut wäre nach bremen zu gehenund nicht nach oldenburg. vorteil für mich vielleicht, dass die bremer klinik im gegensatz zur oldenburger über eine gesonderte borderliner-station verfügt. vielleicht kann man darüber was regeln.

ich habe angst, will eignetlich nicht, weiß aber, dass es so im moment nicht weitergehen kann. ich schaffe keine behördengänge, schiebe alles auf, mag morgens nicht aufstehen und abends nicht ins bett gehen.
30.7.08 11:41
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


claudy (31.7.08 15:40)
ich kann das so gut nachempfinden, tu mir ja selber so schwer mit behördengängen usw. kriege es nicht mal gebacken eine bewerbung abzuschicken. und wenn das einzige wäre... da gibt es viel wichtigere dinge, aber ich bin noch lange nicht so weit, mich meinen problemen zu stellen.

du lässt dir ja wenigstens helfen, ich finde das stark, denn ich hab dazu keinen mut. also kopf hoch, du kriegst das hin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung