* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     filme
     und sonst so
     Konzerte
     Ich & Ich

* mehr
     kino, dvd, video
     Sport
     Musik

* Links
     olsen
     the secrets
     Bitume
     Festival Mailand
     Hurricane-Festival
     Punk & Ska Festival
     laut.de
     Blues
     kidneythief
     masterpiece
     pulp poetry
     silvergirl
     sternschwester
     vapour trail
     borderline-hilfe
     svv
     verbuendet






so denn...

es geht am mittwoch nach hause. jetzt gerade habe ich übernachtungsurlaub, bzw. belastungserprobung. was ich mit dem angefangenen tag nun anstelle , weiß ich noch nicht. habe erstmal 6 stunden schön geschlafen. denn heute nacht war irgendwie nichts mit schlafen. hätte ihn heute gerne gesehen, doch er hat keine zeit. ich kanns verstehen, doch bin ich traurig.

fahr ich nun zum hurricane oder nicht? die karte habe ich seit weihnachten und doch bin ich mir nicht sicher.nicht sicher, ob ich das körperlich so durchhalte.

die tablettenumstellung klappt besser als erwartet, auch wenn ich mir wieder vermehrt neurocil zum schlafen genehmige und wenns gar nicht geht, dann noch ne schlaftablette. oh mann.
14.6.08 18:41
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Büffel / Website (16.6.08 01:16)
Grüß dich!
Ich habe drei Tablettensorten die ich nehme. Tavor, ohne die schon mal gar nix mehr läuft obwohl es nich gut ist, Truxal und Trevilor. Trotz allem bin ich irgendwie in einer Art Dauetief gefangen und finde da nicht heraus. Dir wünsche ich an diesser Stelle einfach mal Glück. Und wenn du es schaffst, fahre zum Hurricane. Das wird bestimmt lustig.
Gruß Christian

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung