* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     filme
     und sonst so
     Konzerte
     Ich & Ich

* mehr
     kino, dvd, video
     Sport
     Musik

* Links
     olsen
     the secrets
     Bitume
     Festival Mailand
     Hurricane-Festival
     Punk & Ska Festival
     laut.de
     Blues
     kidneythief
     masterpiece
     pulp poetry
     silvergirl
     sternschwester
     vapour trail
     borderline-hilfe
     svv
     verbuendet






es war einmal mein auto....

... zumindest geh ich davon aus. Freitag muss er zur AU. Hm... letztes Jahr haben sie mir erzählt "diesen wagen brauchst du mir hier nicht mehr hinstellen". Was werden sie wohl jetzt sagen? ich habe angst. ja. nicht weil ich dann kein auto mehr hätte, wenn er nicht durchkommt. sondern weil ich dann mein heissgeliebtes auto abgeben muss. soviel mit durchgemacht. 4 stunden von hier nachts auf einer landstraße liegen geblieben, ein paar mal mehr mit dem letzten tropfen benzin auf die tankstelle gefahren (3 mal hat es nicht funktioniert - und das in 6 (!) Jahren). Bis auf ein paar kleinigkeiten war er so zuverlässig... ich habe ein paar tage drin gewohnt. er war die letzte zuflucht beim großen Sturm letztes jahr auf dem hurricane. er hat unzählbar viele festivals mit furchgemacht. wir haben öfters zu viert in dem kleinen auto geschlafen. ich bin die normalerweise 2 Stunden dauernde Fahrt nach Hamburg 5 Stunden gefahren. weil meine Freundin und ich trotz kaputter zylinderkopfdichtung unbedingt mit dem auto zum konzert fahren mussten. 5 Stunden hin, 5 Stunden zurück für 2 Stunden konzert. Weil ich ja alle 60 km anhalten musste, 20 minuten warten musste um dann das Kühlwasser wieder aufzufüllen.
ach ich weiß nicht. wenn er freitag nicht durchkommt muss ich mir ein fahrrad kaufen. da kann ich auf jeden fall nicht drin wohnen. ich werde weinen. mit sicherheit.
30.5.07 09:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung