* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     filme
     und sonst so
     Konzerte
     Ich & Ich

* mehr
     kino, dvd, video
     Sport
     Musik

* Links
     olsen
     the secrets
     Bitume
     Festival Mailand
     Hurricane-Festival
     Punk & Ska Festival
     laut.de
     Blues
     kidneythief
     masterpiece
     pulp poetry
     silvergirl
     sternschwester
     vapour trail
     borderline-hilfe
     svv
     verbuendet






vorm Tunnel schlafen oder verkehrsfunk könnte wichtiger sein als ich dachte

Ende des Konzertes, nassgeschwitzt, glücklich, aber müde entschlossen wir noch schnell ein shirt und eine LP zu kaufen und uns dann schnellstens auf den Weg nach hause zu machen. Schließlich war es bereits 01:00 Uhr, es lagen noch mind. 2 Stunden Fahrt vor uns und ich musste nächsten Tag arbeiten. Endlich um kurz vor drei das erlösende Schild „Wesertunnel“. Gleich waren wir zu hause. Doch dann Schock. Scheisse. Gilt das Schild für heute? Wesertunnel von 22:00 Uhr bis 05:00 Uhr gesperrt. Wir fuhren erstmal hin und standen vor heruntergelassen Schranken. Mist. Fähren fuhren nicht mehr. Nun blieb uns entweder der Weg zurück nach Bremen und von dort aus dann nach Hause oder aber warten. Beides würde ca. 2 Stunden dauern. Und da M. schon fast vorm Steuer einschlief fiel die Entscheidung leicht. Schlafen wir halt 2 Stunden im Auto. M. schnarchte nach ca. 5 Minuten. Und ich? Ich war wach. Wer bitte schön musste nächsten Tag pünktlich auf der Arbeit sein? Ich. Toll. Es wurde langsam hell, die Sterne verflüchtigten sich. Endlich 5 Uhr. Aber durch den Tunnel nach Hause. Um halb sechs im bett. Um sieben wieder aufstehen. Warum passiert so was immer uns? Und ja.. ich weiß. Meine ma sagte mir das auch noch mal eindringlich. Verkehrsfunk ist wichtig.
25.5.07 09:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung