* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     filme
     und sonst so
     Konzerte
     Ich & Ich

* mehr
     kino, dvd, video
     Sport
     Musik

* Links
     olsen
     the secrets
     Bitume
     Festival Mailand
     Hurricane-Festival
     Punk & Ska Festival
     laut.de
     Blues
     kidneythief
     masterpiece
     pulp poetry
     silvergirl
     sternschwester
     vapour trail
     borderline-hilfe
     svv
     verbuendet






und immer noch wach

und das schon ewig heute. 2 beruhigungstabletten und eine schlaftablette. und ich wandel hier imme rnoch durch die gegend, weiß nicht was ich machen soll. stehe wieder kurz davor. hilfe holen? hm, nein. es schlafen alle. ich will das nicht. nicht schon wieder. soviel mist die letzte zeit. soviel ärge rmit meinem ex, und dann wieder ins krankenhaus. ich lechze nach blut. ich will mich spüren, ich will wieder leben. ich sitze hier und rauche eine nach der anderen, wie gut, dass ich keinen alkohol im haus habe. heute nicht. das wird auch definitiv zu schlimm in letzter zeit. ich muss aufpassen, will nicht noch kränker werden. bin ich krank? ja, vielleicht. naiv? nein. ich glaube nicht. oder doch son bischen. vielleicht muss auch ein bischen einfach nur sein. ichs chreibe wirr, schreibe einfach nur das, was mir grad im kopf rumgeistert. ich habe angst. es ist dunkel. ich höre geräusche. ich bilde sie mir bestimmt nur ein. aber panik steigt auf.
8.1.08 01:46


Werbung


wenn du das willst, bin ich für dich da
wenn du es zulässt, werde ich dich in den arm nehmen
wenn du nichts dagegen hast, werde ich dich küssen
wenn du damit einverstanden bist, werde ich dir durch die haare streichen.

wenn du...

und was ist mit mir?
9.1.08 23:48


und schon wieder...

... warum mach ich das nur wieder? wieder ein rückfall. eigentlich gibt es nicht mal einen grund. er hat ja recht. und trotzdem fphle ich mich schon wieder alleine gelassen, verlassen. mache mir gedanken,dass er mich doch eigentlich gar nicht mag. es ging doch nur um den sex. dabei hab ich das doch so gewollt. warum ist das leben mit einer bps so schwierig. warum beziehe ich immer alles auf mich. innerhalb von zehn minuten auf den absoluten tiefpunkt. vorher ging es mir noch gut. es war ein schöner abend.und jetzt? würde ich ihn am liebsten aus meinem gedächtnis streichen. ich wäre gerne sauer,bin sauer, doch ich darf es eigentlich nicht sein. verdammte scheisse.
11.1.08 02:27


verliebt, verknallt, oder einfach nur gern haben?!

Wie kommt man mit sowas klar:
Ich will keine Beziehung, er will keine beziehung.
Ich mag ihn, er mag mich.
er knutscht noch mit anderen mädels.
ich: eifersüchtig! Darf ich doch gar nicht.
will ich auch gar nicht.
Aber was ist das für ein gefühl.
unerklärbar, und einschätzbar.
komisch.
16.1.08 11:23


er ist weg. wieder zu hause. dort wo seine exnoch rumgeistert, weil sie dort noch wohnt. das macht mich irgendwie traurig. ich würde ihn lieber hier bei mir wissen, wissen, dass ich diejenige bin, die er im arm hält. wissen, dass ich diejenige bin, die er küsst. wissen, dass ich diejenige bin, an die er gerade denkt. ich sollte glücklich über die letzten beiden tage sein, glücklich darüber, dass wir das ganze wochenende gemeinsam verbracht haben. was ist los mit mir. diese eifersucht macht mich gerade kaputt. ich kannte dieses gefühl nie. es ist schlimm und macht mich krank. ich möchte weinen. und das obwohl ich ihn doch nicht lieben darf. ich darf mich nicht verlieben. ich würde ihm gerne sagen, wie gern ich ihn hab, wie toll er ist.
doch ich tue als ob das alles gleichgültig wäre, als ob es nur ums gemeinsam zeit verbringen und sex geht. der sex ist toll, ja. wahnsinnig toll. er macht mich wahnsinnig.
ich will wieder alles auf einmal, auch wenn ich weiß, dass es nicht gut ist. mit dem kopf durch die wand. aber das wird wiede rnicht funktionieren.
was soll ich nur mit meinem gefühlen machen, was soll ich anfangen, was soll ich tun.
20.1.08 22:44


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung